Schülersprecher

Unsere Schülersprecherinnen 2020/21

1.Tülin Günden, 10Rc

Liebe Schüler/innen der SLRRS, ich bin Tülin, 16 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit Handball. Ich habe sehr viel SMV-Erfahrung. Außerdem bin ich sehr organisiert und zuverlässig. Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen. Vor allem möchte ich, dass wir gemeinsam die jüngeren Mitschüler unter uns unterstützen und ihnen bei Fragen weiterhelfen. Ich habe viele Ziele für dieses Schuljahr, wie zum Beispiel der Mottotag, bin aber auch offen für eure Ideen. Lasst uns das Beste aus diesem Schuljahr machen!

 

2. Johanna Drevensek, 10Ra
Hallo, mein Name ist Johanna, ich durfte unsere Schule bereits zwei Jahre als Schülersprecherin vertreten und habe auch vorher sehr gerne in der SMV mitgearbeitet. Besonders wichtig am Amt der Schülersprecherin ist mir eine Ansprechpartnerin vor allem auch für die jüngeren Schüler/innen zu sein und die Interessen aller zu vertreten und zu unterstützen. Ich setze mich gerne für die Verwirklichung von Projekten und Veranstaltungen ein und ich würde mich sehr über die Möglichkeit der weiteren Zusammenarbeit mit der SMV freuen!

 

3. Eleonora Serman, 8Ra

Ich heiße Eleonora und bin 14 Jahre alt. Ich möchte Schülersprecherin werden, weil ich mich gerne für die Schüler und die Schule einsetze, gerne organisiere und plane und ich daran Freude habe, Menschen bzw. Schülern zu helfen. Ich bin seit zwei Jahren in der SMV aktiv und habe bei vielem mitgearbeitet: z.B. Schuldisco, Handysammelaktion, Schulmode,... Ich bin ein offener Mensch, selbstbewusst und verlässlich. Ich war schon immer und bin immer noch eine sehr gute Schülerin. Eure Interessen sind mir besonders wichtig, sowie das Erfüllen von euren Wünschen. Ich habe auch neue Ideen, z.B. einen Mundschutz mit unserem Schullogo darauf.